• Jobs Job bei Herrmann + Laux GmbH

Personalsachbearbeiter für die Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w)

Herrmann + Laux GmbH

Mühlacker

Personalwesen

Mühlacker

Personalsachbearbeiter für die Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w) Herrmann + Laux GmbH Mühlacker Selbstständige Vorbereitung und Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen; Anlaufpunkt für die Mitarbeiter bei allen Fragen rund um die Abrechnung, Zeiterfassung und ähnliche Themen.

Personalvermittlung | Arbeitnehmerüberlassung | Personalberatung Stellen-id: 721 - Als Regionaler Personaldienstleister Lösen Wir Seit Mehr Als 30 Jahren Für Unsere Kunden Personalprobleme Indem Wir Schnell Und Zuverlässig Neue Mitarbeiter Rekrutieren Bei Der Personalvermittlung Bringen Wir Sie Mit Ihrem Künftigen Arbeitgeber Zusammen Bei Erfolgreicher Vermittlung Werden Sie Auch Direkt Von Unseren Kunden Eingestellt Diese Dienstleistung Ist Für Sie Als Bewerber Natürlich Kostenfrei Für Einen Unserer Kunden In Mühlacker Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalsachbearbeiter Für Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung (m/w) Mit Aufstiegsmöglichkeiten Und Sonderprojektaufgaben Ihre Aufgaben: Selbstständige Vorbereitung Und Abwicklung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Eigenverantwortliche Betreuung Und Auswertung Des Zeiterfassungssystems Anlaufpunkt Für Die Mitarbeiter Bei Allen Fragen Rund Um Die Abrechnung Zeiterfassung Und ähnliche Themen Administrative Arbeiten Wie Aktenpflege Korrespondenz Und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Aus- / Weiterbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder Studium Im Personalwesen Erfahrung In Der Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Im Mittelstand Fortgeschrittene Kenntnisse In Der Nutzung Von Datev Und Microsoft Office Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Elektronischen Zeiterfassungssystem Gute Kenntnisse In Englisch (wort Und Schrift) Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Und Gute Organisatorische Fähigkeiten Unser Kunde Bietet Ihnen: Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreichen Unternehmen Der Maschinenbaubranche Zielgerichtete Einarbeitung In Die Neue Stelle Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Aufstiegschancen Innerhalb Der Personalabteilung Planung Und Durchführung Von Abwechslungsreichen Projekten Persönliche Weiterentwicklung Durch Qualifizierungen Und Schulungen Zukunft Geplant Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Der Stellen-id 721 Gerne Steht Ihnen Herr Martin Erndwein Unter Telefon: 07231 / 3 97 85 - 0 Für Erste Fragen Zu Verfügung E-mail: Info-pforzheim@-de Www-de Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Betriebswirt Betriebswirtin Personalwirtschaft Verwaltung Lohnabrechnung HR-Sachbearbeiter HR-Sachbearbeiterin Human Personalsachbearbeiter Für Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung (m/w) Selbstständige Vorbereitung Und Abwicklung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Anlaufpunkt Für Die Mitarbeiter Bei Allen Fragen Rund Um Die Abrechnung Zeiterfassung Und ähnliche Themen Mühlacker Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Betriebswirt Betriebswirtin Personalwirtschaft Verwaltung Lohnabrechnung HR-Sachbearbeiter HR-Sachbearbeiterin Human

Facharbeiter Metall / Schweißer (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Rhein-Neckar-Region)

Schweißer (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Rhein-Neckar-Region)

Schichtleiter (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Mannheim)

Vertriebsaußendienstmitarbeiter
   OxyCare Medical Group (Innstadt)

Maschinen / Anlagenbediener (m/w/d) und Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   BADER Glastechnologie GmbH (Klipphausen)

Pflegefachkraft Onkologie (m/w/d) im Tagdienst
   GLG Werner Forßmann Klinikum Eberswalde GmbH (Tornow)